Erfahrungen mit AAV-Aachener Autodroschken Vereinigung

  1. Kulabi | Beitrag vom 21.03.2024 | 17:58 Uhr

    Betreff: Beschwerde über schlechte Taxifahrt mit Taxi AC YN73G Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit über eine äußerst unangenehme Taxifahrt beschweren, die ich heute von Aachen Hauptbahnhof zum Steppenberg mit einem Ihrer Fahrer, Kennzeichen AC YN73 erlebt habe. Während der Fahrt habe ich festgestellt, dass der Fahrer äußerst unhöflich war. Zudem stank das Auto sehr stark nach Knoblauch, was die Fahrt zusätzlich unangenehm machte. Während der gesamten Fahrt war der Fahrer abgelenkt und schaute nur auf sein Handy. Er ignorierte sogar mehrere grüne Ampeln, weil er sich auf sein Handy konzentrierte. Er hat die ganze Zeit auf iranische Sendungen gekuckt Als ich ihn darauf hinwies, wurde er auf üble Weise beleidigend und warf mir sogar das Geld entgegen. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass die Fahrt mehr kostete als üblich. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Vorfall und erwarte, dass Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich bitte Sie höflichst, diese Beschwerde zu prüfen und angemessen darauf zu reagieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Mircan kulab?

  2. Kulabi | Beitrag vom 21.03.2024 | 17:58 Uhr

    Betreff: Beschwerde über schlechte Taxifahrt mit Taxi AC YN73G Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit über eine äußerst unangenehme Taxifahrt beschweren, die ich heute von Aachen Hauptbahnhof zum Steppenberg mit einem Ihrer Fahrer, Kennzeichen AC YN73 erlebt habe. Während der Fahrt habe ich festgestellt, dass der Fahrer äußerst unhöflich war. Zudem stank das Auto sehr stark nach Knoblauch, was die Fahrt zusätzlich unangenehm machte. Während der gesamten Fahrt war der Fahrer abgelenkt und schaute nur auf sein Handy. Er ignorierte sogar mehrere grüne Ampeln, weil er sich auf sein Handy konzentrierte. Er hat die ganze Zeit auf iranische Sendungen gekuckt Als ich ihn darauf hinwies, wurde er auf üble Weise beleidigend und warf mir sogar das Geld entgegen. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass die Fahrt mehr kostete als üblich. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Vorfall und erwarte, dass Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich bitte Sie höflichst, diese Beschwerde zu prüfen und angemessen darauf zu reagieren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Mircan kulab?

Erfahrung veröffentlichen

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Werbeanzeigen

Empfehlungen